Benutzer:APTX08

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

en-2

This user is able to contribute with an intermediate level of English.

jp-0

この利用者は日本語がわかりません。

Weitere Information


DC-Wiki

Dieser Benutzer ist im DetektivConan-Wiki angemeldet, beteiligt sich jedoch sehr selten aktiv im Wiki

1993

Dieser Benutzer ist 25 Jahre alt.

Geburtstag

Dieser Benutzer wurde am 5. 10. geboren

Zeit

Dieser Benutzer ist sehr flexibel und zeitlich unbegrenzt im Wiki tätig

Anmeldung

Dieser Benutzer war am 1. Oktober 2008 zum ersten Mal im Wiki aktiv

Status

Dieser Benutzer versucht, sich ab und zu wieder vermehrt den Tätigkeiten im Wiki zu witmen

Ankündigungen

Da sich der berufliche Werdegang innerhalb der letzten Jahre drastig geändert hat, sollte eine regelmäßige Teilnahme an Artikelbearbeitungen möglich sein!!!

Ankündigungen2

Ich habe vor, eines Tages japanisch zu lernen!!!

Aktuelle Bearbeitungen

Ich nehme mir zurzeit die Artikel Kaede Katagiri, Kaori Shinmei, Kampfsportler, Meiji-Schrein und Ganji Tetsuyama vor!

Zweitrangige Bearbeitungen

Mit Pausenbedürftigkeit von mir bearbeitete Artikel sind Junsaku Tanzawa, Mishio Natori, Unpei Terado und Haruna Yugi!


♀♂ Diese(r) Benutzer(in) ist männlich / weiblich.
Jirokichi Suzuki Zu meinen Lieblingscharakteren zähle ich Conan/Shinichi natürlich, Gin, Chianti, Korn, Eisuke Hondo, Hidemi Hondo, Shuichi Akai, James Black, Hauptkommissar Matsumoto, Jirokichi Suzuki, Azusa Enomoto, Kazumi Tsukamoto, Sumiko Kobayashi sowie Natsuki Koshimizu. Mein Favorit ist derzeit Jirokichi Suzuki dicht gefolgt von Kazumi Tsukamoto.

Episoden

Episode 241, Episode 242, Episode 243, Episode 392 und Episode 393 zählen zu meinen Lieblingsfolgen.

Vorbilder

[|Wilhelm II.] gilt als mein größtes Vorbild.

Einiges über mich
Ich ...
  • ...beteilige mich nun häufiger aktiv im Wiki.
  • ...bin zu keiner bestimmten Zeit mehr im Wiki zu sehen, da sich durch eine Änderung des beruflichen Werdegangs meine Arbeitszeiten durch Schichtarbeit ebenso angepasst haben.
  • ...setze neue Charakter-Artikel ins Wiki, die eine gewisse Wichtigkeit bei Detektiv Conan haben. Darunter viele der Charaktere, die aufgrund von einmaligen Auftritten kaum näher beleuchtet werden.
  • ...setze mich seltener mit Kapiteln des Mangas auseinander und bearbeite diese.
  • ...korrigiere unter anderem sowohl Rechtschreib-, als auch Ausdrucks- und Grammatikfehler bei Charakter-, Episodenartikeln und Kapiteln.
  • ...kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wie sich meine aktuellen Aktivitäten im Wiki genauestens gliedern werden und muss dies mit den kommenden Ereignissen in Berufs- und Privatleben abpassen.
  • ...grüße hiermit alle Benutzer und Administratoren von DetektivConan-Wiki

Name: Max

Alter: 25 Jahre

Hobbys: Deutsche, japanische und US-amerikanische Geschichte, Musik hören, Fernsehen (v.a. Animes), Mangas, US-amerikanische Spielfilme, japanische Videospiele, Ahnenforschung, Erdgeschichte, Arbeiten in verschiedenen anderen Wikis von Wikia (| Negipedia, | Kiddy Grade Wiki und | Law & Order-Wiki)

Lieblingshobbys: Videospiele spielen, Familiengeschichte erforschen, Paläontologie, Deutsche Geschichte (insbesondere | Kaiser Wilhelm II.

Videospielkonsolen: Nintendo Entertainment System (NES), Super Nintendo (SNES), Nintendo 64 (N64), Nintendo Gamecube (GC), Nintendo Wii, GameBoy Color, Nintendo DS, „PlayStation 4“

Detektiv Conan-Manga-Bände: 69

Animes und evtl. Mangas: Detektiv Conan, Mahou Sensei Negima (Magister Negi Magi), Oh! My Goddess, Kiddy Grade

TV-Serien: Law & Order, Law & Order: Special Victims Unit

Weitere Infos: Ab und zu spiele ich Fußball. Ich besitze eine eigene CD-Box und die Lieder die ich höre sind etwas älter, also nicht mehr aktuell. Einige davon sind sogar schon über 20 Jahre alt. An einigen Fernsehabenden sehe ich mir Horror- und Science-Fiktionfilme mit meinem Vater an. Im Moment aber interessiere ich mich wieder für Detektiv Conan, meinen Lieblingsanime. Ich besitze viele Fan-Artikel von Detektiv Conan wie z.B. Manga-Bände von 1-69. Und auch eine Figur davon. Diese habe ich über mehrere Jahre. Ich bin immer ein treuer Detektiv Conan-Fan gewesen und habe mir schon viele Folgen angeschaut. Die langersehnte Fortsetzung des Animes im Deutschsprachigen Raum unter Erstausstrahlung der fünften Staffel auf ProSieben MAXX, auf welche ich über 12 Jahre warten musste und auf welche ich erst vor Kurzem aufmerksam wurde, bewegten mich letztlich wieder dazu, im Detektiv Conan-Wiki weiterzuarbeiten... Deswegen möchte ich dabei helfen, DetektivConan-Wiki zu einer umfangreichen Wissensdatenbank zu machen, die möglicherweise viele Leser interessieren wird!!!

Mit freundlichen Grüßen

euer APTX08


Achtung: Aktiv!!!

Hallo Leute,

hier nur schon einmal eine Vorabinformation, dass ich in nächster Zeit wieder häufiger im Wiki aktiv sein werde und mir große Mühe mit Artikelverbesserungen jeglicher Art geben werde... Bisweilen habe ich nur leichte Veränderungen an Deutschen Episoden-Artikel vorgenommen, weiß allerdings noch nicht so genau, ob ich mich hierauf auch schwerpunktmäßig festlegen soll, da ich mich nach sehr langer Zeit der Abwesenheit erstmals wieder neu im Wiki orientieren muss, um im Nachhinein Genaueres über meine künftigen Projekte hier preisgeben zu können

euer APTX08 15:59, 4. Okt. 2019 (CEST)

Grundlegende Daten

Rang=User

Geschlecht=Männlich

Geburtstag=05. Oktober 1993

Geburtsort=Köln

Wohnort=Hürth

Beruf=Schüler

Lieblingsmanga=Detektiv Conan

Lieblingsanime=Detektiv Conan

Männliche Lieblingscharaktere=Conan, Heiji, Gin, Korn, Eisuke, Shuichi, James und Jirokichi

Weibliche Lieblingscharaktere=Ran, Ai, Chianti, Hidemi, Kazumi, Sumiko und Natsuki Jirokichi Suzuki

Kazumi Tsukamoto
Kazumi Tsukamoto

Achtung: Aktiv!!!

Hallo Leute, bin ab sofort wieder im Wiki tätig, zwar wie gewohnt selten, aber immerhin. Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012 und hoffe auch dieses Jahr auf viel Erfolg in unseren Reihen. Vor allem ICH hoffe in diesem Jahr mehr mit dem Wiki zu erreichen, als im letzten Jahr, wo ich erst gegen Ende des vorletzten Quartals nach langer Zeit und glücklicherweise (da ich euch alle auch sehr vermisste,) wieder zu euch gestoßen bin. Solange ich hier im Wiki tätig bin, werde ich mir zuerst noch einmal den Artikel Kunishige Seko vornehmen, bevor ich mit meinen anderen Inuse-Artikeln weitermache. Bis dahin wünsche ich allen Mitarbeitern des DetektivConan-Wiki viel Spaß und Erfolg auch für dieses Jahr und mit neuem Glück

euer APTX08 01:50, 7. Jan. 2012 (CEST)

Achtung: Inaktiv!!!

Hallo Leute, sieht so aus als würde ich momentan doch noch nicht weiterarbeiten können, da ich viel mit der Berufsschule um die Ohren habe; SORRY! Sobald ich wieder etwas mehr freie Bahn habe, bearbeite ich weiter meine Inuse-Artikel, also lasst diese nach Möglichkeit noch drinne. Vielen Dank und bis demnächst

euer APTX08 16:48, 21. Feb. 2012 (CEST)