Atsushi Tarumi

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Atsushi Tarumi
Episode 282-6.jpg
In anderen Ländern
Japan 垂見篤氏, Tarumi Atsushi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Osaka
Beruf Student
Familie Familie Tarumi
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Takashi Kotegawa
Todesursache erschlagen
Debüt
Im Manga Band 31: Kapitel 314
Im Anime Episode 282

Atsushi Tarumi ist Student der Shinnai-Universität und Mitglied ihres Kendōteams. Er wird von Takashi Kotegawa ermordet, weil er diesen erpressen wollte.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Als die erfahreneren Kendō-Kämpfer mit den unerfahrenen im Semester zuvor üben sollten, tötete Atsushi seinen Gegner. Er erkannte seine Schuld zwar an, meinte aber, dass auch die anderen, die nicht eingeschritten sind, Schuld am Tod des Studenten sind. Damit erpresste er seine Kollegen seitdem.[1]

Gegenwart[Bearbeiten]

Er nimmt mit seinen Studienkollegen am Kendō-Wettkampf an der Naniwa-Oberschule als Senpo - also als der erste Kämpfer im Team - teil, ist allerdings wegen seiner verlorenen Stellung zu betrunken, um kämpfen zu können.[2] Da er Masamichi infolgedessen betrunken mit dem Tod gedroht hat, glaubt er später Takashis Anschuldigung, seinen Freund ermordet zu haben und tappt in dessen Falle. Diese sieht vor, dass Atsushi in Kendo-Ausrüstung über den Schulhof bis hin zu den Umkleiden geht, um sich vor der Polizei zu verstecken. Somit glauben die Schüler, die ihn beobachten, eine unbekannte Person hätte Atsushis Leiche in einer Sporttasche an den anderen Ort gebracht und Takashi selbst hat ein Alibi. Erst als der Student in den Umkleiden angekommen ist, tötet dieser ihn mit einem Schwert.[3]

Beziehungen[Bearbeiten]

  • Masamichi Hakamata: Atsushi beschuldigt Masamichi, den Kapitän seines Kendō-Teams, ihm seine Freundin ausgespannt zu haben, was aber nicht der Fall ist.[4]
  • Takashi Kotegawa: Atsushi erpresste seinen Studien- und Kendō-Kollegen aufgrund des Vorfalls im vorigen Semester und wurde darum von ihm getötet.[1]
  • Mineo Omotani: Mineo besucht dieselbe Universität und gehört zum Kendō-Team. Das Verhältnis zwischen den beiden ist gespannt, was Mineo auch des Öfteren kund tut.[4]
  • Noriyuki Dokuchi: Atsushi und Noriyuki sind Studienfreunde und beide Mitglieder des Kendō-Teams.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er ist ein guter Kendō-Kämpfer.
  • Er hat ein Alkohol-Problem.[5]
  • Er ist ungeduldig.[6]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 31: Kapitel 316 ~ Takashi erklärt, weshalb er Atsushi ermordet hat.
  2. Detektiv ConanBand 31: Kapitel 314 ~ Atsushi wird vorgestellt.
  3. Detektiv ConanBand 31: Kapitel 316 ~ Heiji klärt den Fall auf.
  4. 4,0 4,1 Detektiv ConanBand 31: Kapitel 314 ~ Die Studenten streiten sich.
  5. Detektiv ConanEpisode 282 ~ Masamichi sagt, dass er sich ständig betrinkt.
  6. Detektiv ConanEpisode 283 ~ Er hat aus Ungeduld getötet.