Atsushi Hasami

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Atsushi Hasami
Episode 417-12.jpg
In anderen Ländern
Japan 波佐見淳, Hasami Atsushi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Verkaufsleiter
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Im Manga Band 43: Kapitel 442
Im Anime Episode 412

Atsushi Hasami war als Verkaufsleiter einer Spielzeugfirma tätig, bevor er Kenji Tsujiya tötete.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Über Atsushi Hasamis Vergangenheit ist nur bekannt, dass er sich des Öfteren mit Arbeitskollegen traf, um sich über den Präsidenten der Firma zu ärgern und zu betrinken.

Gegenwart[Bearbeiten]

Da der Präsident der Firma Sicherheitsrisikos bei Spielzeug in Kauf nahm, um Geld einzusparen, schlug Hasami ihn nieder und fesselte ihn so, dass dieser sein Gesicht nicht sehen konnte. So konnte er sein Opfer so beeinflussen, dass es eine falsche Todesbotschaft hinterlies und somit Hajime Iwatomi als Verdächtiger dastand. Als die Botschaft verfasst war, tötete er Herrn Tsujiya mit einem Golfschläger.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Um Kinder vor gefährlichem Spielzeug zu schützen, nimmt er einen Mord in Kauf und will diesen dem Vizepräsidenten anhängen[1]
  • Er sammelt Sonnenbrillen von Filmstars, momentan befinden sich ca. 30 in seinem Besitz[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 416 ~ Hasami tötete Tsujiya, um die Kinder vor gefährlichem Spielzeug zu schützen
  2. Detektiv ConanEpisode 416 ~ Takagi erzählt den Versammelten von Herr Hasamis Sammeltick