Atsushi Hasami

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Atsushi Hasami
In anderen Ländern
Japan 波佐見淳, Hasami Atsushi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Verkaufsleiter
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Manga Band 43: Kapitel 442
Anime Episode 412
Synchronsprecher
Deutschland Frank Schröder
Japan Issei Futamata

Atsushi Hasami (jap. 波佐見淳, Hasami Atsushi) war als Verkaufsleiter einer Spielzeugfirma tätig, bevor er Kenji Tsujiya tötete.

Vergangenheit

Über Atsushi Hasamis Vergangenheit ist nur bekannt, dass er sich des Öfteren mit Arbeitskollegen traf, um sich über den Präsidenten der Firma zu ärgern und zu betrinken.

Gegenwart

Da der Präsident der Firma Sicherheitsrisiken bei Spielzeug in Kauf nahm, um Geld einzusparen, schlug Hasami ihn nieder und fesselte ihn so, dass dieser sein Gesicht nicht sehen konnte. So konnte er sein Opfer so beeinflussen, dass es eine falsche Todesbotschaft hinterließ und damit Hajime Iwatomi als Verdächtiger dastand. Als die Botschaft verfasst war, tötete er Herrn Tsujiya mit einem Golfschläger.

Verschiedenes

  • Um Kinder vor gefährlichem Spielzeug zu schützen, nimmt er einen Mord in Kauf und will diesen dem Vizepräsidenten anhängen[1]
  • Er sammelt Sonnenbrillen von Filmstars, momentan befinden sich ca. 30 in seinem Besitz[2]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 413 ~ Hasami tötete Tsujiya, um die Kinder vor gefährlichem Spielzeug zu schützen.
  2. Detektiv ConanEpisode 413 ~ Takagi erzählt den Versammelten von Herr Hasamis Sammeltick.