Kapitel 1043

Aus ConanWiki
Version vom 26. November 2019, 21:24 Uhr von Serinox (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Kapitel | Name_jp = 名人の髭 | Name_romaji = Meijin no Hige | Name_de = | Translate_de = Meijins Bart | Kapitel = 1043 | Ka…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
1042 Ein unvergesslicher HammelfleischeintopfListe der Manga-Kapitel — 1044 TBA
Meijins Bart
Cover zu Kapitel 1043
Allgemeine Informationen
Kapitel Kapitel 1043
Manga-Band Freie Kapitel
Im Anime TBA
Japan
Japanischer Titel 名人の髭
Titel in Rōmaji Meijin no Hige
Übersetzter Titel Meijins Bart
Veröffentlichung 27. November 2019
Shōnen Sunday #52/2019
Deutschland
Veröffentlichung 2. Dezember 2019
Weekly Weekly 035

Meijin no Hige ist das 1043. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet es in etwa Meijins Bart. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.

Fall 300
Fall-Abschnitt 1 Freie Kapitel: Kapitel 1043
Kapitel 1043
Fall-Abschnitt 2 Freie Kapitel: Kapitel 1044
Fall-Auflösung Freie Kapitel: Kapitel 1045

Handlung

Yumi gibt sich zu erkennen

Conan will die Familie von Koji Haneda untersuchen, doch die Schlagzeilen werden von einem Mord in der Shogi-Szene dominiert. Er trifft auf Shukichi Haneda, welcher heimlich von Yumi Miyamoto verfolgt wird. Yumi nimmt Conan mit, da sie vermutet, Shukichi könnte eine Affäre haben, doch in Wahrheit trifft er sich mit einer Gruppe Shogi-Spielern, denen er Unterricht gibt. Sie wollen sich mit einem weiteren Spieler in dessen Wohnung treffen, doch als die Gruppe dort ankommt, ist der Spieler bereits tot.

Weiter geht’s in Kapitel 1044!

Auftritte

Haupt- und Nebencharaktere Normale Charaktere Orte Gegenstände