Willkommen im offiziellen ConanWiki!
Dies ist eine freie Enzyklopädie rund um Detektiv Conan, zu der du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden so bereits 3.609 Artikel in deutscher Sprache.
 

Nächste Episode bei ProSieben Maxx

Episode 198 Episode 199
Episode 198 Episode 199
Heute ab 17:50 Uhr! Heute ab 18:15 Uhr!

Aktuelle Termine für Deutschland Flag of Germany.svg

Special Black Edition – Part 3 DVD-Box 3 Film 20
Special Black Edition – Part 3.jpg Detektiv Conan TV-Serie Box 3.png Film 20-Cover.jpg
Noch 14 Tage
(3. August)
Noch 57 Tage
(15. September)
Noch 71 Tage
(29. September)

Zuletzt in Deutschland erschienen

Das Cover von Band 91

Seit dem 29. Juni 2017 ist der von Egmont Manga veröffentlichte 91. Band von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar vor der Box sind in Deutschland erschienen: DVD-Box 2 am 16. Juni, Film 21 am 30. Mai im Kino und die Special Black Edition – Part 2 am 4. Mai 2017.

Wikipedia-info.png

Über das Wiki

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch dieses Wiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen dieses Wikis, die inhaltlich über den Stand des deutschen Mangas hinausgehen, können gesondert über die oben rechts auf der Seite befindliche Spoiler-Funktion abgerufen werden. Ebenfalls frei zugänglich sind alle Filler-Episoden, die sich zwischen zwei inhaltlich in Deutschland schon bekannten Episoden befinden. Informationen aus dem Anime, die über das Wissen der bisher letzten in Deutschland veröffentlichten Episode 333 hinausgehen, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

The featured content star Artikel des Monats Juli

Shinichi Kudo

Shinichi Kudo ist der Protagonist der Serie Detektiv Conan. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Ran Mori, die er schon aus dem Sandkasten kennt, besucht er die Teitan-Oberschule, während er sich als Detektiv einen ehrenhaften Namen macht und als „Detektiv des Ostens“ in ganz Japan Berühmtheit erlangt. Bei einem Fall im Tropical Land verabreicht ihm die Organisation das Apoptoxin 4869, das seinen Körper um zehn Jahre schrumpfen lässt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa fort und gibt an, dass Shinichi abwesend sei, um einen wichtigen Fall zu lösen. Shinichi Kudo ist männlich, 16 bzw. im Anime 17 Jahre alt. Er hat am 4. Mai Geburtstag, vergisst dies aber ebenso wie die Adresse seines direkten Nachbarn Professor Agasa. Shinichi hat zudem dieselbe Blutgruppe wie Ran. mehr

Bild der Woche

Aktuelles von ConanNews und ConanForum

In einer anderen Sprache lesen