Hauptseite

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel des Monats

Kapitel 380

Weißer Schnee, schwarze Schatten ist das 380. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Als Conan und Ran vom Fall Itakura auf dem Heimweg sind, kommt plötzlich Shuichi Akai aus einer Telefonzelle. Er sagt zu Ran: „Du weinst ja schon wieder.“, da Ran gerade wieder einmal wegen Shinichis Abwesenheit weint. Conan wundert sich über Akais Worte und Ran erklärt ihm, dass sie den Mann damals in New York getroffen hat und er wahrscheinlich zum FBI gehört. Conan ist dem gegenüber aber skeptisch. Später geht Conan mit der Tagebuch-Diskette des verstorbenen Itakura zu Professor Agasa. Nachdem der Professor Conan den neu erfundenen Fußballgürtel überreicht hat, lesen sie gemeinsam das Tagebuch und finden heraus, dass Itakura – wie vermutet – in Verbindung mit der Organisation stand. mehr

Bild der Woche

Episode 881-2.jpg
Die kleine Masumi möchte ihren großen Bruder zum Lachen bringen.

Detektiv Conan bei ProSieben Maxx

Episode 65 Episode 66
Episode 65 Episode 66
Heute ab 17:45 Uhr Heute ab 18:15 Uhr

Zuletzt auf Deutsch erschienen

Magic Kaito 1412 Vol. 2

Seit dem 8. Dezember 2017 ist die von peppermint anime veröffentlichte Magic Kaito 1412 Vol. 2 von Kaito Kid in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar vor der Volume sind in Deutschland erschienen: Best in the West am 2. November, Magic Kaito 1412 Vol. 1 am 27. Oktober und Film 20 am 29. September 2017.

Über das ConanWiki

Wikipedia-info.png

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch das ConanWiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen, die über deutschsprachige Veröffentlichungen der Serie hinausgehen, könnten gesondert über die Spoiler-Funktion rechts oben auf der Seite abgerufen werden. Ebenfalls frei zugänglich sind alle Informationen aus dem Anime, die dem Stand der deutschen Manga-Veröffentlichung entsprechen.