Hauptseite

Aus ConanWiki
Version vom 24. Dezember 2016, 01:59 Uhr von JapaneseMelli (Diskussion | Beiträge) (Adventkalender vorbei!)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im offiziellen ConanWiki!
Dies ist eine freie Enzyklopädie rund um Detektiv Conan, zu der du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden so bereits 3.598 Artikel in deutscher Sprache.
 

Nächste Episode bei ProSieben Maxx

Episode 173
Episode 173
Heute ab 18:45 Uhr!

Aktuelle Termine für Deutschland

Band 91 Special Black Edition – Part 3 DVD-Box 3
Band 91.png Special Black Edition – Part 3.jpg NoPic.jpg
Noch 3 Tage
(29. Juni)
Noch 38 Tage
(3. August)
Noch 81 Tage
(15. September)

Zuletzt in Deutschland erschienen

Detektiv Conan TV-Serie Box 2.png

Seit dem 16. Juni 2017 ist die von Kazé veröffentlichte DVD-Box 2 von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar vor der Box sind in Deutschland erschienen: Film 21 am 30. Mai im Kino, die Special Black Edition – Part 2 am 4. Mai und DVD-Box 1 am 17. März 2017.

Wikipedia-info.png

Über das Wiki

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch dieses Wiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen dieses Wikis, die inhaltlich über den Stand des deutschen Mangas hinausgehen, können gesondert über die oben rechts auf der Seite befindliche Spoiler-Funktion abgerufen werden. Ebenfalls frei zugänglich sind alle Filler-Episoden, die sich zwischen zwei inhaltlich in Deutschland schon bekannten Episoden befinden. Informationen aus dem Anime, die über das Wissen der bisher letzten in Deutschland veröffentlichten Episode 333 hinausgehen, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

The featured content star Artikel des Monats Juni

Gin

Gin ist ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation und steht in engem Kontakt zum Boss. Er ist kaltblütig und scheut vor nichts zurück, um einen Auftrag zu erledigen. Ebenso eiskalt und scharfsinnig arbeitet sein Verstand, mit dem er Conan bereits mehr als einmal fast auf die Schliche gekommen wäre. Es fällt ihm nicht schwer, Personen und deren Absichten zu durchschauen. Gin ist schon seit einiger Zeit in der Schwarzen Organisation tätig. Entgegen der gängigen Meinung hat er nie mit Shuichi Akai zusammengearbeitet, als dieser die Organisation infiltriert hat, denn kurz bevor sich die beiden treffen sollten, wurde Akais Identität als FBI-Agent aufgedeckt. Trifft Conan mit dem FBI auf die Organisation, so ist Gin stets einer der Planenden und löst hier die wichtigen und zentralen Aufgaben. mehr

Bild der Woche